Wir sind wieder Teilnehmer an „Kunst offen“ zu Pfingsten!

Bei uns präsentiert der Maler und Graphiker Wolfgang Tietze, der 30 Jahre in Hohenbüssow / Vorpommern  gelebt und gearbeitet hat, seine neuesten Arbeiten aus Leipzig (wo er inzwischen wieder wohnt). Zum großen Teil geht es dabei um seine Eindrücke von der Stadt und der Umgebung …

Am Freitag vor Pfingsten, am 18. Mai 2018 gibt es dazu ein Konzert der Band „Nexø“ aus Leipzig zwischen den Bildern von und mit Wolfgang Tietze als Musikant und Entertainer. Dabei sowie am Samstag und am Pfingstmontag können dann die Bilder sowie auch einige Klavierbauerwerkstatt-Arbeiten besichtigt und hinterfragt werden, „Kunst offen“ halt, in jeder Hinsicht.

„Unser Mississippi ist die Pleiße“ heißt verheißungsvoll der Slogan der Band „Nexø“. Einiger Blues, viel Jazz, Ungewöhnliches, Unerwartetes, auch Lustiges … (Video Trailer hier)

Konzert: Freitag, 18.05.2018 – Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 19.30 Uhr – Eintritt: 25€ – Anmeldung per Email